In einer Zeit, in der alte Mächte die Welt bedrohen und ins Chaos stürzen. In der Intrigen über das Schicksal tausender bestimmen und die Welt droht in Flammen aufzugehen, finden sich 6 Abenteuer unverhofft zwischen den Fronten.
Nur mit Mut und Ihrer Freundschaft bestehen Sie die Prüfungen die das Schicksal und die Götter für Sie vorbereitet haben.
Mit Ihrem Stab und dem unerschütterlichen Glauben an Selùne steht die junge Mönchin Ihren Gefährten zur Seite. Sie sieht in jedem Ereignis und jeder Handlung ein Vorzeichen. ,,Die Götter sprechen zu uns, wir müssen nur zuhören."
Seine heruntergekommene Erscheinung Straft die Lügen die böses im Schilde führen. Denn unter der unscheinbaren Hülle verbirgt sich ein mächtiger Zauber und ein noch größeres Herz
Ein Lied auf den Lippen und ein Bier in der Hand sind alles was der Halbling braucht um Glücklich zu sein. Doch wehe dem der den kleinen Musiker und seine Freunde bedroht. Der Umgang mit dem Rapir ist so geübt wie mit der Laute.
Mit Schwert und Schild stellt sich der Mensch immer vor seine Gefährten aber auch vor die Schwachen und Hilflosen, um Gefahren abzuwenden und jeden Gegner zu vernichten. Aber auch Humor und Einfallsreichtum machen Ihn zu einem treuen Gefährten
Zurückhaltend und verschlossen im Umgang mit Menschen verbirgt die junge Frau Ihre Herkunft und Ihre Fähigkeiten. Sich ungerecht behandelt fühlend wächst der wunsch nach mehr Macht
Mit Pfeil und Bogen bringt der junge Elf den Tot aus der ferne. Mit wachem Auge schützt er die Gruppe vor Fallen und gefahren
Spielleiter: Pascal
Spieler: 6/6
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